Preis einer Entrümpelung/Haushaltsauflösung in Berlin und Brandenburg
Preis für eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung – Bereits ab 270€ inkl. Steuer!
Unsere Preise für eine Entrümpelung gestalten sich nach Umfang der Fläche, sowie den Gegebenheiten vor Ort. Sprich – Etage, Rauminhalt, Zusätzliche Aufgaben, sowie Aufzug. Diese Faktoren verschmelzen wir zu einem Preis, der garantiert fest ist. So kann eine Beräumung bereits ab 270€ inkl. Steuer kosten. Hierbei wurde eine Fläche von 15 qm berücksichtigt, die normal möbliert ist. Beispielhaft ist hierfür ein Kinderzimmer.
Kosten Entrümpelung
Die Preise für eine Entrümpelung unterscheiden sich von Kunde zu Kunde, weil der Umfang eine entscheidende Rolle spielt. Geht es um eine Wohnung mit 50 qm, die normal viel Inhalt aufweist und sich im 2. Obergeschoss befindet, berechnen wir hierfür 990,- € inkl. Steuer. Immer selbstverständlich inkl. Leerung von Schrankinhalt, sämtliche Demontagearbeiten, Transport zum Wertstoffhof, anfallende Entsorgungsgebühren, sowie eine besenreine Übergabe an den Kunden.
Entsorgungsrechner
Zusammenfassung
Entrümpelung oder Haushaltsauflösung? Machen wir!
Entrümpelung bereits ab 13 € pro m²
Angebote die jeder versteht! Wir entrümpeln zu günstigen Konditionen. Wir stehen für Entrümpelung zu fairen Konditionen.
Wussten Sie?
Der Umfang einer typischen Wohnungsentrümpelung entspricht in der Regel 2 - 4 tonnen!
ca. 800 kg – 1,8 tonnen Möbelholz
ca. 300-650 kg Kleidung
ca. 400-750 kg Sperrmüll
ca. 150-300 kg Geschirr
ca. 350-500 kg Hausmüll
Preis Haushaltsauflösung
Die Preisgestaltung für eine Haushaltsauflösung ist identisch wie bei allen anderen Dienstleistungen. Hier ist auch lediglich die Anzahl der QM, Etagen, sowie der Möblierungsgrad ausschlaggebend.
Eine Haushaltsauflösung von einem 120qm großen Haus mit viel Inhalt kostet bei uns 2640,- € inkl. Steuer und Entsorgungsgebühren.
Für ihren individuellen Preis für eine Haushaltsauflösung nutzen sie unseren kostenfreien Entsorgungsrechner – ohne Angabe persönlicher Daten.
FAQ – Oft gestellte Fragen zum Thema Entrümpelung vom Inhaber selbst beantwortet
Bieten Sie eine Wertanrechnung an?
Nein – Als Entrümplungsfirma haben wir auf das fachgerechte entrümpeln spezialisiert. Wir möchten Ihnen nahe legen, vermeidliche Wertgegenstände selbst zu verkaufen. So erzielen Sie den höhsten Erlös und verschenken kein Geld.
Warum führen Sie keine normale vor-Ort Besichtigungen durch?
Mit der Zeit haben wir eine Formel entwickelt, mit der wir unsere Entrümpelungen zu einem einheitlichen Preis anbieten können. Diese Art von Angebotserstellung gibt jedem unserer Mitarbeitern das richtige Gefühl Ihnen ein faires Angebot zu Ihrer Wohnungs-, Hausentrümpelung unterbreitet zu haben. Wir lassen uns nach Umfang der Entrümpelung bezahlen, nicht nach der Laune am Besichtigungstag. Unter besonderen Umständen führen wir noch Besichtigungstermine durch. Allerdings nur wenn der Rauminhalt durch unsere Entrümpler nicht anders zu definieren ist.
Bei wie viel Vorlaufzeit kann ich euch noch beauftragen?
Sie kennen das Redewendung – Wer zuerst kommt mahlt zuerst? Wir auch.
Spaß bei Seite – Wir als professionelle Entrümpelungsfirma freuen uns über einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen. Aus Erfahrung wissen wir, dass der Bedarf an einer Entrümpelung unerwartet enstehen kann, sodass wir in den meisten Fällen einen kurzfristigen Termin vereinbart bekommen.
Welche Leistungen beinhaltet die Festpreis-Garantie?
Angeführt werden die selbstverständlichen Leistungen, die jede Entrümpelung beinhaltet:
- Beratung durch professionellen Entrümpler
- Kostenlose Angebotserstellung
- Einpacken/Sortierung der Möbelinhalte
- Demontage der Möbel, Gardienen, Lampen, Küchen
- Verpacken (transportsicher)
- Verladen aus dem Objekt in unseren Entsorgung´s-LKW
- Entrümpelung aller loser Gegenstände, wie lose Teppiche, Einrichtungsgegenstände, Hausmüll etc.
- ökologische Verwertung auf dem Wertstoffhof auf Firmenkosten
Weitere Leistungen können gern individuell abgestimmt werden. Nachfolgend nennen wir wenige Beispiele gemäß gesammelter Erfahrungswerte:
- entrümpeln von Baustoffen
- entsorgen von Baumischabfällen
- entfernen/entsorgen geklebter Styropor Deckenplatten
- fest geklebte Teppiche entfernen und entsorgen
Wichtige Hinweise können Sie auch im „Kostencheck“ nachlesen.
Wie lange dauert eine Entrümpelung?
Das ist ganz unterschiedlich. Wir hatten Entrümpelungen die bereits nach 20 Min abgewickelt haben. Unter besonderen Umständen kann sich eine Entrümpelung auf 3 Tage ziehen. Im Regelfall dauert diese allerdings 5-8 Stunden. Unsere Entrümpler beraten Sie gern individuell.
Muss ich Bar vor Ort bezahlen?
Als professionelle Entrümpelungsfirma geben uns größte Mühe so flexibel wie möglich zu sein. Daher bieten wir die Bezahlung auch via Überweisung, PayPal, Rechnung (Gewerbekunden) an. Bargeld geht selbstverständlich auch.
Muss ich mit zusätzlichen Kosten rechnen?
Nein – Unser Entsorgungsrechner, sowie die anschließende Preis-Verifikation garantiert Ihnen den verbindlichen Festpreis zu Ihrer Entrümpelung. Wir sind Entrümpler mit Herz und Verstand – bei geringen Mehraufwand, drücken wir auch mal ein Auge zu.
Ausnahmen werden ausschließlich bei vorsätzlichen Falschangaben gemacht.
Unser Angebotene Preis für eine Haushaltsauflösung ist immer fix!
Seid ihr auch bloß eine große Vermittlungsunternehmen?
Nein, wir sind durch und durch Entrümpler und stehts in Bemühung unsere Aufträge aus eigener Kraft abzuarbeiten. Bei besonders hoher Auslastung fragen wir bei einer Entrümpelungsfirma aus der selben Branche an, zwecks Unterstützung. Allerdings ist immer ein Angestellter unserer Firma mit vor Ort, um die Arbeitsabläufe nach unseren Standards einzuhalten.
Fragen kostet nichts – Wir nehmen uns die Zeit und beraten Sie ausführlich!
Als Partner in Sachen Entrümpelung sind wir viel unterwegs. Nachstehend listen wir die Städte auf, die wir bereits besuchen konnten und gern wieder besuchen: