Ihr Entrümpler in Bestensee

Bei Entrümpelungen in Bestensee ist es wichtig einen zuverlässigen Entrümpler an der Seite zu haben, weil dieser einem unter die Arme greift – ohne Wenn und Aber! Als Entrümpelungsfirma in Bestensee unterstützen wir Sie bei einer Wohnungsentrümpelung, Hausentrümpelung, Kellerentrümpelung, sowie bei Entrümpelungen jeglicher Art. Wir entrümpeln für Sie beginnend bei einem Keller in der Puschkinstraße bis zur 5 Zimmer-Wohnung in der Motzener Straße.

Entrümpelung in Bestensee – Wir nehmen Ihnen diese Aufgabe ab! Unabhängig ob Mieter, Käufer, Makler, Hausverwalter und Erbe.

Nehmen Sie Kontakt auf – wir beraten Sie gern. Mit unserem Entrümpelungsrechner können Sie sich in wenigen Augenblicken den veranschlagten Preis für Bestensee anzeigen lassen – kostenlos, unverbindlich, sowie ohne Angabe persönlicher Daten.

Entrümpelung? Machen wir!

Entrümpelung bereits ab 13 € pro m²

Angebote die jeder versteht! Wir entrümpeln zu günstigen Konditionen. Wir stehen für Entrümpelung zu fairen Konditionen.

Wussten Sie?

Der Umfang einer typischen Wohnungsentrümpelung entspricht in der Regel 2 - 4 tonnen!

ca. 800 kg – 1,8 tonnen Möbelholz

ca. 300-650 kg Kleidung

ca. 400-750 kg Sperrmüll

ca. 150-300 kg Geschirr

ca. 350-500 kg Hausmüll

Ansprechpartner: Bogdan Pogodin

Direktwahl: +49 30 983 450 89

Kontakt – Wir rufen auch gern zurück.








    Keine Ahnung wie der Inhalt der zu entrümpelnden Fläche definiert werden soll? Kein Problem – klicken Sie hier um unsere Definition vom Raum-Inhalt zu prüfen.

     

    In 3 Schritten zum verbindlichen Festpreis Angebot in Bestensee

    Schritt 1
    Entsorgungsrechner Ausfüllen – Preis anzeigen lassen
    Schritt 2
    Angebotspreis durch unsere experten verifizieren lassen
    Schritt 3
    Angebot zu Ihrer Entrümpelung erhalten – Prüfung – Beauftragung

    FAQ – Oft gestellte Fragen zum Thema Entrümpelung vom Inhaber selbst beantwortet

    Bieten Sie eine Wertanrechnung an?

    Nein – Als Entrümplungsfirma haben wir auf das fachgerechte entsorgen spezialisiert. Wir möchten Ihnen nahe legen, vermeidliche Wertgegenstände selbst zu verkaufen. So erzielen Sie den höhsten Erlös und verschenken kein Geld.

    Warum führen Sie keine normale vor-Ort Besichtigungen durch?

    Mit der Zeit haben wir eine Formel entwickelt, mit der wir unsere Entrümpelungen zu einem einheitlichen Preis anbieten können. Diese Art von Angebotserstellung gibt jedem unserer Mitarbeitern das richtige Gefühl Ihnen ein faires Angebot unterbreitet zu haben. Wir lassen uns nach Umfang der Entrümpelung bezahlen, nicht nach der Laune am Besichtigungstag. Unter besonderen Umständen führen wir noch Besichtigungstermine durch. Allerdings nur wenn der Rauminhalt nicht anders zu definieren ist.

    Bei wie viel Vorlaufzeit kann ich euch noch beauftragen?

    Sie kennen das Redewendung – Wer zuerst kommt mahlt zuerst? Wir auch.

    Spaß bei Seite – Wir als professionelle Entrümpelungsfirma freuen uns über einen Vorlauf von mindestens 3 Wochen. Aus Erfahrung wissen wir, dass der Bedarf an einer Entrümpelung unerwartet enstehen kann, sodass wir in den meisten Fällen einen kurzfristigen Termin vereinbart bekommen.

    Welche Leistungen beinhaltet die Festpreis-Garantie?

    Angeführt werden die selbstverständlichen Leistungen, die jede Entrümpelung beinhaltet:

    • Einpacken/Sortierung der Möbelinhalte
    • Demontage der Möbel, Gardienen, Lampen, Küchen
    • Verpacken (transportsicher)
    • Verladen aus dem Objekt in unseren Entsorgung´s-LKW
    • Entrümpelung aller loser Gegenstände, wie lose Teppiche, Einrichtungsgegenstände, Hausmüll etc.
    • ökologische Verwertung auf dem Wertstoffhof auf Firmenkosten

    Weitere Leistungen können gern individuell abgestimmt werden. Nachfolgend nennen wir wenige Beispiele gemäß gesammelter Erfahrungswerte:

    • entrümpeln von Baustoffen
    • entsorgen von Baumischabfällen
    • entfernen/entsorgen  geklebter Styropor Deckenplatten
    • fest geklebte Teppiche entfernen und entsorgen

    Wie lange dauert eine Entrümpelung?

    Das ist ganz unterschiedlich. In Vergangenheit hatten wir Entrümpelungen die bereits nach 20 Min abgewickelt waren. Unter besonderen Umständen kann sich eine Entrümpelung auf 3 Tage ziehen. Im Regelfall dauert diese allerdings 5-8 Stunden.

    Muss ich Bar vor Ort bezahlen?

    Wir geben uns größte Mühe so flexibel wie möglich zu sein. Daher bieten wir die Bezahlung auch via Überweisung, PayPal, Rechnung (Gewerbekunden) an. Bargeld geht selbstverständlich auch.

    Muss ich mit zusätzlichen Kosten rechnen?

    Nein – Unser Entsorgungsrechner, sowie die anschließende Preis-Verifikation garantiert Ihnen den verbindlichen Festpreis zu Ihrer Entrümpelung. Wir sind Entrümpler mit Herz und Verstand – bei geringen Mehraufwand, drücken wir auch mal ein Auge zu.

    Ausnahmen werden ausschließlich bei vorsätzlichen Falschangaben gemacht.

    Seid ihr auch bloß eine große Vermittlungsunternehmen?

    Nein, wir sind stehts in Bemühung unsere Aufträge aus eigener Kraft abzuarbeiten. Bei besonders hoher Auslastung fragen wir Firmen aus der selben Branche an, zwecks Unterstützung. Allerdings ist immer ein Angestellter unserer Firma mit vor Ort, um die Arbeitsabläufe nach unseren Standards einzuhalten.

    Hausverwaltung und Vermieter

    Info für Hausverwaltungen und Vermieter

    Sie als Vermieter / Hausverwalter haben oftmals schon viel auf dem Tisch. Das Thema Entrümpelung sollte daher schnell abgestimmt und geklärt werden. Mit uns müssen Sie keine gefühlten einhundert mal die Tür zur Besichtigung auf halten. 

    Fragen?

    Kostenlos Angebot zusenden lassen - ohne weitergehende Kosten

    Bei Entrümpelungen sind nicht alle Umstände die selben. Wenn Sie das Gefühl haben ein spezielles Anliegen zu haben – nicht zögern. Rückruf bestellen.

    Definition Möbelinhalt

    Definition Möbelinhalt

    Dank gesammelter Erfahrungswerte muss das Objekt vor Angebotserstellung nicht mehr besichtigt werden. So optimieren wir unsere internen Arbeitsprozesse und haben mehr Zeit für das wichtige. Um im Vorfeld Missverständnisse auszuräumen, empfehlen wir Ihnen in unsere Definition von Rauminhalt zu schauen.

    In nur 5 Schritten zur sauberen Entrümpelung in Bestensee – besenrein!

    Schritt 1 – Angaben zur Objektgröße, Rauminhalt und Etage.

    Schritt 2 – Preis wird unverbindlich angezeigt – kostenfreie Verifizierung bestellen.

    Schritt 3 – Angebot durch Entsorgung´s-Profi verifizieren lassen – Terminabstimmung + Angebotserstellung

    Schritt 4 – Fachgerechte Ausführung, sowie Übergabe an den Kunden – besenrein.

    Schritt 5 – Trennung nach Abfall-ABC und Entsorgung auf regionalen Wertstoffhöfen.

    Nehmen Sie Kontakt auf. Wir beraten Sie gern. Mit unserem Entsorgungsrechner können Sie sich in wenigen Augenblicken den veranschlagten für Bestensee anzeigen lassen – kostenlos, unverbindlich und ohne Angabe persönlicher Daten.

    Was ist zu machen, wenn Sie Ihre Entrümpelung in Bestensee selbst stemmen möchten?

    1. Erkundigen Sie sich nach dem nächstliegenden Wertstoffhof. In Bestensee sind die Recyclinghöfe der SBAZV zuständig.
    2. Prüfen Sie die maximale Annahme Menge, sowie die Öffnungszeiten bereits im Voraus. 
    3. Trennen Sie bereits im Voraus Ihre Abfälle nach Abfallart. Infolge sind wenige Beispiele zu beachten: Sperrmüll, Möbelholz, Verpackungsmaterial, Elektroschrott, Metallschrott und Papier oder Pappe.
    4. Oftmals reicht das private KFZ nicht aus, weil das Mobiliar oftmals zu sperrig ist. Daher empfehlen wir Ihnen die Anmietung eines Kleintransporter´s.

     

    Klicken Sie hier um auf die Homepage der SBAZV zu gelangen, zwecks vorbereitender Maßnahmen.

    Tipp: Planen Sie etwas Zeit ein für eventuelle Warteschlangen, sowie Einweisung durch das Fachpersonal vor Ort.

    Fragen kostet nichts – Wir nehmen uns die Zeit und beraten Sie ausführlich!





      Ansprechpartner: Bogdan Pogodin

      E-Mail: info@entsorgungspartner-bb.de

      Direktwahl: +49 30 983 450 89